www.funracing.de

funracing, www.funracing.de

 

funracing

 

Saison 2011

Wir haben unsere erste Saison als Team Funracing zuende gebracht!

Mit einigen Prüf u. Einstellungfahrten sowie Renntrainings und natürlich der Meisterschaft, blicken wir auf eine zufriedenstellende erste Saison zurück!

Alle 4 Meisterschaftsrennen des RLC Cups wurden zuende gebracht, was bei Langstreckenrennen schon einmal ein Erfolg ist.

Leider hatten wir im 4. Rennen einen Sturz am Anfang des Rennens, der aber Gott sein dank keine nennenswerten Verletztungen mit sich brachte sondern nur Zeit und Material kostete! Wir haben mit 2 Fahrern das Rennen tapfer zuende gefahren! Als Team war das ein grosser Erfolg und zeigte Zusammenhalt und grossen Teamgeist.

Nach vier absolvierten 6Std Rennen auf der GP-Strecke des Nürburgrings, haben wie mit unserem Team (Startnummer 111) mit 25 Meisterschaftspunkten den 10.Platz der Gesamtwertung erreicht!

Die schnellste Rennzeit unseres Teams wurde von Bernd Stieglitz mit 2:10:972min gefahren!

 

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Sponsoren2011 bedanken und es würde uns freuen, wenn sie uns erneut unterstützen!

wenden sie sich bitte an sponsoring@funracing.de, sie erhalten dann weitere Informationen!

 

Viele Grüsse Dirk Alefelder i.a Team FUNRACING

funracing | webmaster@funracing.de